Kommentare » Übersicht » 11.07.2008 » Ja. Ich liebe gedichte. M...

11.07.2008 20:42:11 | von Fruechtchen zu Du hast mich vergessen.
Ja. Ich liebe gedichte. Mit Gedichten kann ich meine Gefuehle am besten darstellen. x3

News