Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2008
» Ja. Ich liebe gedichte. M...
11.07.2008 20:42:11 | von Fruechtchen zu Du hast mich vergessen.
Ja. Ich liebe gedichte. Mit Gedichten kann ich meine Gefuehle am besten darstellen. x3
News