Ja wenn sie länger weg sind die Geschwister vermisst man sie schon... Aber Julia war ja nur 3 Tage oder so weg... Naja sie ist ja schon fast 25 ich denke mal dass sie dann auch nicht mehr so lange hier wohnen bleibt wenn sie auszieht werd ich sie bestimmt vermissen... aber ich werd mich auch freuen...