Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2008
» ()-) ohja, da war ich auch...
11.07.2008 15:23:45 | von moritours zu mal wieder laternen (12 pix)
ohja, da war ich auch schon ! - sieht wirklich nett aus - und tolle fotos ! ausserdem ist das laternensammeln auf diese weise doch deutlich platzsparender ^^
News