Kommentare » Übersicht » 11.07.2008 » ()-) ohja, da war ich auch...

11.07.2008 15:23:45 | von moritours zu mal wieder laternen (12 pix)
ohja, da war ich auch schon ! - sieht wirklich nett aus - und tolle fotos ! ausserdem ist das laternensammeln auf diese weise doch deutlich platzsparender ^^

News