Kommentare » Übersicht » 11.07.2008 » Also ich mach das auch. :] ...

11.07.2008 10:43:24 | von Vrune zu Wette mit sich selbst
Also ich mach das auch. :] In der Regel unterhalten sich in meinem Kopf drei Stimmen und wetteifern gegeneinander...manchmal sogar vier. Aber die vierte kommt nicht so oft, die hat nicht so viel Einfluss wie Stimme 1 und 2, aber mehr als Stimme Nummer 3... Stimme Nummer 4 redet nicht viel, weil d...

News