Also früher hatte auf jeden fall nur eine gedankenstimme glaub ich.... meine eigene halt ^^
aber irgendwann mit 14. oder so kam die zweite....mit 16 die dritte... und die vierte ist noch relativ neu, die hab ich erst seit 2006 oder so...glaub ich..keine ahnung..die is ja auch eher unscheinbar......