Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2008
» Ich glaub das letzte ist ge...
11.07.2008 12:32:45 | von jubilee zu Ruben
Ich glaub das letzte ist gelogen
Ansonsten: Wie machst du das mit den Bildern? Ich fand ja die umgemodelten Fotos schon geil, aber dass die jetzt auch die Farbe wechseln tun (tolles deutsch) ist der Oberhammer. Wie geht das? Gerne auch per PM! LG
News