Na jetzt hast du es ja wenigstens erstmal hinter dir... und wer weiß, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm wie du denkst. Wobei mich dein Bericht auch unglaublich an meine Schulzeit erinnert hat, dieser Text, der so gar keinen Sinn ergeben wollte. *g*