Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2008
» Erinnert mich auch immer st...
11.07.2008 19:25:37 | von Jaded zu Allgemeine Verwirrung
Erinnert mich auch immer stark an meine Lateinklausuren in der Schule. Ich bin sowas von froh, dass ich mein Latinum hab und das außerdem nicht für die Uni brauche... Lass dich mal drücken!
News