Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2008
» stimmt...ich werd das mal i...
11.07.2008 23:36:09 | von Sayu zu bin bestohlen worden
stimmt...ich werd das mal in angriff nehmen. wenn nicht zerleg ich den schrank und klemm die schranktür unter der türklinke fest oder so
News