Kommentare » Übersicht » 11.07.2008 » ich schnall das spiel nicht...

11.07.2008 10:46:41 | von Kamuffel zu 37. Werwolf
ich schnall das spiel nicht! wie soll man denn rausfinden wer was ist? müsst ühr da was tun? gut ich kenn auch Knuddels-Spiel "mafia" nicht! ein grund vielleicht! Tja - was soll ich zum Kino sagen. sag nichts mehr...

News