Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2008
» ich schnall das spiel nicht...
11.07.2008 10:46:41 | von Kamuffel zu 37. Werwolf
ich schnall das spiel nicht! wie soll man denn rausfinden wer was ist? müsst ühr da was tun? gut ich kenn auch Knuddels-Spiel "mafia" nicht! ein grund vielleicht! Tja - was soll ich zum Kino sagen. sag nichts mehr...
News