Kommentare » Übersicht » 11.07.2008 » nä.. schnall immernoch nich...

11.07.2008 11:49:57 | von Kamuffel zu 37. Werwolf
nä.. schnall immernoch nicht wie man andere fressen kann... Bin heut auch ned so aufm Dampfer. Naja.. die Kinosache. Ich finds ned fair von ihr mit knutsch und so die SMS zu beenden nur um dich mitzubekommen. und wie du selbst sagst ist das mit Schneider eine andere Sache. Naja wenn du als Pla...

News