yep.. die logik is einfach toll.. *grummel*
zu guter letzt werd ich mich eh gleich wieder auf meiner couch vorfinden mit dem skript fürs referat in der hand und zum zig-tausendsten mal durchgehn..
bin mir noch net sicher ob ich ruhiger werd.. hab gestern schon anfangen müssen mit dem referat...