Kommentare » Übersicht » 12.07.2008 » yep.. die logik is einfach ...

12.07.2008 15:52:21 | von kleine-rose86 zu *angst*
yep.. die logik is einfach toll.. *grummel* zu guter letzt werd ich mich eh gleich wieder auf meiner couch vorfinden mit dem skript fürs referat in der hand und zum zig-tausendsten mal durchgehn.. bin mir noch net sicher ob ich ruhiger werd.. hab gestern schon anfangen müssen mit dem referat...

News