Kommentare » Übersicht » 12.07.2008 » Mir wird vllt. auch was ges...

12.07.2008 17:18:00 | von Nachtschwärmerin zu *angst*
Mir wird vllt. auch was gestrichen,weil ich im Schichtdienst bin..BaFöG-Amt..Ich hasse es.. Aber..ich hab auch immer Bammel..egal vor was für einem Referat.. Du schaffst das!:)

News