Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2008
» Mir wird vllt. auch was ges...
12.07.2008 17:18:00 | von Nachtschwärmerin zu *angst*
Mir wird vllt. auch was gestrichen,weil ich im Schichtdienst bin..BaFöG-Amt..Ich hasse es.. Aber..ich hab auch immer Bammel..egal vor was für einem Referat.. Du schaffst das!:)
News