Kommentare » Übersicht » 12.07.2008 » @chaotin: das bafög-amt is ...

12.07.2008 19:33:15 | von kleine-rose86 zu *angst*
@chaotin: das bafög-amt is echt net fair.. und danke für´s mutmachen!! @georg: also um das finanzielle an für sich brauch ich mir keine sorgen machen.. meine eltern hatten das geld vom bafög für die miete von meinem wohnheimzimmer und die schulgebühr genutzt, jetzt bezahlen sie mir das wei...

News