Das BaFöG-Amt is' wirklich nicht fair..,aber die haben ja leider auch nur ihre Vorschriften..,aber wie gesagt..da wird man halt für bestraft,dass man z.B. am Wochenende arbeitet..oder wie du z.B. nen Bruder hast und der was verdient,dass du deshalb weniger bekommst..schlimm sowas..
Ich mein..ich ...