Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2008
» Mensch, Lucky, da bin ich i...
12.07.2008 04:24:22 | von zu mal wieder laternen (12 pix)
Mensch, Lucky, da bin ich in die Schule gegangen (drüben in Nord) ... und habe später meine Lehre gemacht. Sieht richtig nett aus, wenn man es mal nicht aus der Pennäler-Perspektive betrachtet
News