Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2008
» Oh ja, Gewitter finde ich a...
12.07.2008 12:08:40 | von grummel zu Thunderstorms... :)
Oh ja, Gewitter finde ich auch immer wieder fasznierend. So ein kleiner Weltuntergang draußen vor dem Fenster! ;) Ich wünsche dir natürlich auch ein wunderschönes Wochenende und ein bisschen Ruhe! Genieße es! :)
News