Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2008
» Es ist ein sehr schönes Lie...
12.07.2008 08:47:04 | von Drahtseilakrobatin zu You don´t need no baggage...
Es ist ein sehr schönes Lied! Es tut gut zu wissen, daß Gott immer für uns da ist. Wenn uns der Weg schwierig und aussichtslos erscheint, zeigt er uns wie es weitergeht. Wir müssen nur einen Schritt vor den anderen setzen. Liebe Grüße.
News