Deine Lehrerin wird das sicherlich auch erst abklären müssen, ne ausnahme wirds nur dann geben wenn du gute Noten hast warscheinlich !
Wichtig bei Lehrern ( oder Dozenten ) drann bleiben Interesse zeigen.
achso und hoffen das die hier kein Tagebuch führen ^^^^^^
ich drück dir die daumen !!!...