Kommentare » Übersicht » 12.07.2008 » Deine Lehrerin wird das sic...

12.07.2008 18:51:45 | von Georg zu mieeeeser Tag
Deine Lehrerin wird das sicherlich auch erst abklären müssen, ne ausnahme wirds nur dann geben wenn du gute Noten hast warscheinlich ! Wichtig bei Lehrern ( oder Dozenten ) drann bleiben Interesse zeigen. achso und hoffen das die hier kein Tagebuch führen ^^^^^^ ich drück dir die daumen !!!...

News