Kommentare » Übersicht » 12.07.2008 » hm...ich hab noch keine not...

12.07.2008 18:58:30 | von Sayu zu mieeeeser Tag
hm...ich hab noch keine noten ^^ die einzige note, um die es geht, ist die der abschlussklausur, die ja wiederum entscheidet ob ich den schein bekomme oder nicht ^^ naja...aber interesse zeigen wird trotzdem nicht verkehrt sein und danke fürs daumendrücken

News