hm...ich hab noch keine noten ^^ die einzige note, um die es geht, ist die der abschlussklausur, die ja wiederum entscheidet ob ich den schein bekomme oder nicht ^^
naja...aber interesse zeigen wird trotzdem nicht verkehrt sein
und danke fürs daumendrücken