Kommentare » Übersicht » 12.07.2008 » ach, das wird schon. ich sa...

12.07.2008 20:32:16 | von zu mieeeeser Tag
ach, das wird schon. ich sag ja immer: positiv denken! manche menschen sind einfach unwitzig, wenns ihnen nicht gut geht... mag sowas auch nicht, aber lass dich davon nicht runterziehen. grins dich einfach eine weile im spiegel an, bei mir hilfts oft.

News