Das kann ich alles sehr gut verstehen und nachvollziehen, fühle und empfinde so oft so wie Du... *drück*
War vor kurzem in Wien und hab so an Dich denken müssen...eine tolle Stadt mit wunderbaren Menschen...hätt Dich am Liebsten kontaktiert und mich mal eben mit Dir verabredet!
...