Kommentare » Übersicht » 12.07.2008 » Das kann ich alles sehr gut...

12.07.2008 03:07:31 | von Rain zu das Eine und das Andere
Das kann ich alles sehr gut verstehen und nachvollziehen, fühle und empfinde so oft so wie Du... *drück* War vor kurzem in Wien und hab so an Dich denken müssen...eine tolle Stadt mit wunderbaren Menschen...hätt Dich am Liebsten kontaktiert und mich mal eben mit Dir verabredet! ...

News