Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2008
» Ich liiiiiiiebe Mafia! Das ...
12.07.2008 09:59:08 | von zu 37. Werwolf
Ich liiiiiiiebe Mafia! Das ist ja fast das gleiche!
Mach dir außerdem keinen Kopf wegen Caro. Solang sie nichts Festes will, ist das doch eine gute Ablenkung! Besser als die ganze Zeit Nadine hinterher zu trauern.
News