Kommentare » Übersicht » 12.07.2008 » haha.. wie witzig^^ Naja...

12.07.2008 13:27:40 | von LotF zu 38. ..ohne Worte
haha.. wie witzig^^ Naja manchmal hat man eben nen schlechten Tag...da geht sowas viel schneller.

News