Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2008
» Stimmt. Zu verlieren hat ma...
13.07.2008 00:00:39 | von Fruechtchen zu Merkst du nicht.
Stimmt. Zu verlieren hat man eig nichts. Was soll schon passiern ?!
News