Kommentare » Übersicht » 13.07.2008 » Stimmt. Zu verlieren hat ma...

13.07.2008 00:00:39 | von Fruechtchen zu Merkst du nicht.
Stimmt. Zu verlieren hat man eig nichts. Was soll schon passiern ?!

News