Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2008
» Es tut mir so leid für Dich...
13.07.2008 09:42:30 | von Felicitie zu Geburtsbericht - Emilia June
Es tut mir so leid für Dich, daß Du so eine anstrengende Geburt hattest. Aber ich bin sicher Euer kleiner Sonnenschein entschädigt im Nachhinein für vieles. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit als kleine Familie. LG Feli
News