Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2008
» aaahhh. ich kann mir nicht ...
13.07.2008 10:14:22 | von Leo zu Geburtsbericht - Emilia June
aaahhh. ich kann mir nicht vorstellen, wie man sowas überstehen kann. ich glaub, ich kann mal kein kind haben. bei meiner freundin wars ja auch so schlimm :( aber andererseits - die belohnung ist ja doch eine wundervolle
News