Kommentare » Übersicht » 13.07.2008 » aaahhh. ich kann mir nicht ...

13.07.2008 10:14:22 | von Leo zu Geburtsbericht - Emilia June
aaahhh. ich kann mir nicht vorstellen, wie man sowas überstehen kann. ich glaub, ich kann mal kein kind haben. bei meiner freundin wars ja auch so schlimm :( aber andererseits - die belohnung ist ja doch eine wundervolle

News