Kommentare » Übersicht » 13.07.2008 » o gott, ich sitz heulend vo...

13.07.2008 22:52:06 | von diary08 zu Geburtsbericht - Emilia June
o gott, ich sitz heulend vorm pc (deit der geburt von meiner kleinen heul ich bei dem thema eigentlich immer) du warst so tapfer!!! scdhön, dass sie jetzt da ist und alles gut ausgegangen ist...

News