Kommentare » Übersicht » 13.07.2008 » Ich möchte dir gern was sch...

13.07.2008 23:05:54 | von Ariella zu Die Liebe meines Lebens!
Ich möchte dir gern was schönes schreiben, aber ich möchte auch ehrlich sein...aber ich weiss nicht, ob das dann auch noch schön ist ! Vielleicht hast du Tim auch nur zu einem falschen Zeitpunkt kennen gelernt...aber was würde dir mehr weh tun, wenn du denjenigen verlieren würdest ? Was sagt d...

News