Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2008
» Also,ich bin kein normaler ...
13.07.2008 00:47:39 | von breathless zu Familie -.-
Also,ich bin kein normaler Mensch.Um 12:00Uhr schlafe ich noch. Und jeder der mich früher weckt ist geschlachtet.Hach,es gibt momente wo ich glücklich bin nicht so die riesen Familie zu haben. :)
News