Kommentare » Übersicht » 13.07.2008 » Also,ich bin kein normaler ...

13.07.2008 00:47:39 | von breathless zu Familie -.-
Also,ich bin kein normaler Mensch.Um 12:00Uhr schlafe ich noch. Und jeder der mich früher weckt ist geschlachtet.Hach,es gibt momente wo ich glücklich bin nicht so die riesen Familie zu haben. :)

News