Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2008
» schrecklich, ich bin dann...
14.07.2008 11:24:12 | von Kali zu Flips Geburtstag
schrecklich, ich bin dann auch immer so drauf, wenn ich meine tage habe! nimmst du nicht die pille? ich nicht, und ich dachte immer, wenn man sie nimmt, lässt das nach?! hmmm jamjam caipi. nichts kann den toppen!
News