Kommentare » Übersicht » 14.07.2008 » Ich würd an deiner Stelle m...

14.07.2008 19:44:37 | von Jaded zu
Ich würd an deiner Stelle mal versuchen, mit Daniel zu reden. Ihm im Zweifelsfall ein Ultimatum stellen. Klar, jemanden mal bei sich wohnen zu lassen ist kein Ding, aber das ist alles immer nur begrenzt. Er hat das einfach zu verstehen. Immerhin ist das deine Wohnung und er liegt dir auf der Tasche...

News