Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2008
» ich les ja immer nur sporad...
14.07.2008 20:35:05 | von zu
ich les ja immer nur sporadisch bei dir mit, aber lass dich doch nicht ausnehmen...du kannst nicht die ganze Welt beschützen.... LG
News