Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2008
» hi :) hm ich weiss no...
14.07.2008 19:44:40 | von Chantelle zu ...Guten Morgen...
hi :) hm ich weiss noch nicht so genau was ich sehen möchte,Hancock kenne ich nicht,der ist wohl nicht im Kino in Schweden,oder der hat einen anderen Titel hier. Was ist es denn für ein Filmthema?
News