Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2008
» Ich finde es nur wichtig, e...
15.07.2008 22:27:08 | von Sina zu Tag [1]
Ich finde es nur wichtig, ein realistisches Ziel zu stecken. Und dann natürlich gesund und mit Sport abnehmen.
News