Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2008
» Scheisse. Das tut mir total...
15.07.2008 14:04:41 | von sun.shine zu Itchy wieder
Scheisse. Das tut mir total leid. Ich hoffe, es geht ihr doch irgendwie noch bald besser!
News