Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2008
» geniesse das es so gut mit ...
15.07.2008 07:38:01 | von Kamuffel zu Er bleibt weg.. :(
geniesse das es so gut mit ihm läuft. das ihr zueinander haltet - auch durch die entfernung momentan. *seufz*
News