Kommentare » Übersicht » 15.07.2008 » geniesse das es so gut mit ...

15.07.2008 07:38:01 | von Kamuffel zu Er bleibt weg.. :(
geniesse das es so gut mit ihm läuft. das ihr zueinander haltet - auch durch die entfernung momentan. *seufz*

News