Kommentare » Übersicht » 15.07.2008 » hey... welche sprache mu...

15.07.2008 22:06:07 | von eLLo zu Letternet die 2te
hey... welche sprache musst du den schreiben?? ja ich würde halt dass schreiben was du z.b. in einen einleitungstext z.b. auf diary-z schreiben würdest!

News