Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2008
» hey... welche sprache mu...
15.07.2008 22:06:07 | von eLLo zu Letternet die 2te
hey... welche sprache musst du den schreiben?? ja ich würde halt dass schreiben was du z.b. in einen einleitungstext z.b. auf diary-z schreiben würdest!
News