Kommentare » Übersicht » 15.07.2008 » das ist ein 3-D-CAD System ...

15.07.2008 12:58:11 | von Kamuffel zu ...Wildfire..
das ist ein 3-D-CAD System um im maschinenbau zu konstruieren. Ich war da jetzt eben echt verwirrt als ich da über Pferde gelesen haben.

News