Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2008
» das ist ein 3-D-CAD System ...
15.07.2008 12:58:11 | von Kamuffel zu ...Wildfire..
das ist ein 3-D-CAD System um im maschinenbau zu konstruieren. Ich war da jetzt eben echt verwirrt als ich da über Pferde gelesen haben.
News