Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2008
» Ja, ich hatte sie nachträgl...
16.07.2008 10:31:48 | von eerdbeermilchshake zu Ich und meine Zähne…
Ja, ich hatte sie nachträglich eingesetzt... Sorry!!! Hmmmmmmmmmmm, ist jetzt natürlich etwas schwierig, sich keine Gedanken zu machen, wenn man soetwas gelesen hat...
News