Meine Nachfolgerinnen haben mich irgendwie noch nie interessiert....
Von mir aus könen meine Ex irgendwo alle tod übern Zaun hängen, interessiert mich null!!!
Vorbei ist vorbei und auf das "Gute-Freunde-Geheuchel" kann ich gut und gerne verzichten....
Wenn man ehrlich zu sich selber ...