Kommentare » Übersicht » 16.07.2008 » Meine Nachfolgerinnen haben...

16.07.2008 13:39:29 | von eerdbeermilchshake zu Scheiß Eifersucht!
Meine Nachfolgerinnen haben mich irgendwie noch nie interessiert.... Von mir aus könen meine Ex irgendwo alle tod übern Zaun hängen, interessiert mich null!!! Vorbei ist vorbei und auf das "Gute-Freunde-Geheuchel" kann ich gut und gerne verzichten.... Wenn man ehrlich zu sich selber ...

News