Kommentare » Übersicht » 16.07.2008 » Naja. Das problem ist, dass...

16.07.2008 13:50:58 | von Fruechtchen zu Scheiß Eifersucht!
Naja. Das problem ist, dass ICH schluss gemacht hab. weil ich ihn nicht liebe. Aber trotzdem nagt es an mir. Oo Und Ex &' Hops is doof, weil wir uns auf 'Freunde bleiben geeingt haben.^^

News