Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2008
» Naja. Das problem ist, dass...
16.07.2008 13:50:58 | von Fruechtchen zu Scheiß Eifersucht!
Naja. Das problem ist, dass ICH schluss gemacht hab. weil ich ihn nicht liebe. Aber trotzdem nagt es an mir. Oo Und Ex &' Hops is doof, weil wir uns auf 'Freunde bleiben geeingt haben.^^
News