Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2008
» Ja eifersucht ist schlimm. ...
16.07.2008 16:46:55 | von Fruechtchen zu Scheiß Eifersucht!
Ja eifersucht ist schlimm. Bei mir ist das schlimme. Dass ich ihn nicht 'wollte'. Und jetzt?! Jetzt Leide ich wegen der falschen entscheidung.
News