Kommentare » Übersicht » 16.07.2008 » Ja eifersucht ist schlimm. ...

16.07.2008 16:46:55 | von Fruechtchen zu Scheiß Eifersucht!
Ja eifersucht ist schlimm. Bei mir ist das schlimme. Dass ich ihn nicht 'wollte'. Und jetzt?! Jetzt Leide ich wegen der falschen entscheidung.

News