Kommentare » Übersicht » 16.07.2008 » Ja, ist alles nicht so leic...

16.07.2008 18:51:30 | von grummel zu unverändert
Ja, ist alles nicht so leicht... Ich hätte sie wahrscheinlich schon längst einschläfern lassen, wenn sie sich nicht immer wieder aufrappeln würde. Und sie schreit auch nicht und macht auch sonst keinen Mucks... das macht das Ganze auch nicht einfacher.

News