Kommentare » Übersicht » 16.07.2008 » Das ich DAS noch erleben da...

16.07.2008 14:05:41 | von Chilibarbi zu lebenszeichen
Das ich DAS noch erleben darf... ) Ich freu mich für Dich, schön, dass es Dir gutgeht. Den Job findest Du auch noch. Köln ist groß und irgendwer stellt Dich ganz sicher ein. Ich drück die Däumchen.

News