Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2008
» ^^ naja, natürlich net IN d...
16.07.2008 13:58:31 | von MaryJ zu Erscheckende Unaufgeklärtheit
^^ naja, natürlich net IN der Uni... Aber schön auf die Wiese chillen und kiffen is doch was schönes... vorallem wenn man danach langweilige Vorlesungen hat... lässt sich viel besser aushalten
News