Kommentare » Übersicht » 16.07.2008 » ^^ naja, natürlich net IN d...

16.07.2008 13:58:31 | von MaryJ zu Erscheckende Unaufgeklärtheit
^^ naja, natürlich net IN der Uni... Aber schön auf die Wiese chillen und kiffen is doch was schönes... vorallem wenn man danach langweilige Vorlesungen hat... lässt sich viel besser aushalten

News