Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2008
» Ich muss kein Praktikum in ...
16.07.2008 22:04:58 | von Nachtschwärmerin zu ´Haare ab´
Ich muss kein Praktikum in der Beschäftigung machen... *g* Mach ich ja sowieso nebenbei mit den Bewohnern.^^ Aber steh eh nicht so wirklich auf singen mit dem Pastor oder bzw. mit meinem Chef.. ^^
News