Kommentare » Übersicht » 16.07.2008 » die schlange is ja niedlich...

16.07.2008 07:47:01 | von Kamuffel zu Urlaubsreif
die schlange is ja niedlich! Aber was hat die dennd a verloren? in ritterzeiten? Du wirkst unendlich sympathisch... krass..

News