Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2008
» die schlange is ja niedlich...
16.07.2008 07:47:01 | von Kamuffel zu Urlaubsreif
die schlange is ja niedlich! Aber was hat die dennd a verloren? in ritterzeiten? Du wirkst unendlich sympathisch... krass..
News