Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.07.2008
» Was ist Dein Zielgewicht de...
17.07.2008 08:43:55 | von Karen71 zu Tag [1]
Was ist Dein Zielgewicht denn? ich muß auch ehrlich sagen, mit 13 stehst Du noch im Wachstum.......Dein Gewicht ist normal bei Deiner Größe........da schon an eine Diät zu denken und das mit 13 und dem Gewicht find ich sehr umstritten
News