Kommentare » Übersicht » 17.07.2008 » als ich dreizehn war hab ic...

17.07.2008 16:13:50 | von julisengel zu Tag [1]
als ich dreizehn war hab ich noch lange nicht über diäten nachgedacht find das gewicht total in ordnung und wenn du jetzt schon mit diäten anfängst und dann schön immer jojo effekt mäßig danach dicker wirds, dann hängst du dein ganzes leben auf einer diät. viel spaß

News