als ich dreizehn war hab ich noch lange nicht über diäten nachgedacht
find das gewicht total in ordnung und wenn du jetzt schon mit diäten anfängst und dann schön immer jojo effekt mäßig danach dicker wirds, dann hängst du dein ganzes leben auf einer diät. viel spaß